Projekt

Fever-Tree Deutschland

In enger Zusammenarbeit mit der Kreativagentur M2 entwickelte itcreate. den offiziellen Webaufritt der Premium-Mixers Fever-Tree Deutschland. Mit dem Newsroom wurde ein zentraler Ort geschaffen, wo Journalisten, Redakteure und Presse, aktuelle Fever-Tree Nachrichten aus allen relevanten Medienkanälen beziehen können.

Umsetzung.

Die technische Umsetzung basiert auf dem System Contao. Contao ist ein sehr flexibles Open Source Content-Management-System (CMS) auf Basis von PHP und MySQL. Das CMS zeichnet sich besonders durch seine moderne Architektur, strukturelle Klarheit, hohe Sicherheit und flexible Erweiterbarkeit aus. Darüber hinaus verfügt Contao über eine umfangreiche Rechteverwaltung und erlaubt die Entwicklung suchmaschinenfreundli­cher und barrierefreier Webseiten.

Kunde.

Global Drinks Partnership GmbH

Zeitraum.

2011-2014

Auftraggeber.

M2 Communications, München

Ansprechpartner.

Jerome Traud
e. traud@itcreate.de